Freitag, 11. Januar 2008

Innovationsmotor im Mondseeland gestartet


Technologiezentrum Mondseeland nimmt mit guter Auslastung den Betrieb auf

Anfang Jänner ging planmäßig das Technologiezentrum Mondseeland in Betrieb. Bereits 15 Firmen haben in der Technoparkstraße 4 ihren neuen Firmensitz gefunden, weitere folgen in den nächsten Wochen.“ Mit diesem tollen Start ist bereits ein Großteil der Mieteinheiten vergeben, nur noch wenige Büros sind für schnell Entschlossene verfügbar!” freut sich der Geschäftsführer DI Horst Gaigg.

“Wir bieten unseren Mietern ein Komplettservice, das von Förderungsberatung, über funktionale, günstige Büroräume und weit darüber hinaus reicht”, erläutert DI Gaigg. Neben der Einbindung in das Informations- und Kommunikationsnetzwerk der bereits bestehenden Technologiezentren in ganz Österreich bietet das positive Image einen hohen Zusatznutzen für die eingemieteten Firmen.

Mit dem neuen Technologiezentrum werden nun auch im Mondseeland ideale Rahmenbedingungen für Unternehmensgründer, aber auch etablierte technologieorientierte Firmen geboten. “Das TZ Mondseeland stärkt als regionale Kommunikations- und Informationsdrehscheibe die regionale Wirtschaft nachhaltig” meint einer der Initiatoren Bgm. DI Otto Mierl.

Kontaktadresse: Technologiezentrum Mondseeland Gmbh, Technoparkstraße 4, 5310 Mondsee, Tel.: 06232/90303, E-mail: mondseeland@tzs.at,


Fototext: v.l.: Wolfgang Hochreiter von der WKO Vöcklabruck , Bgm. DI Otto Mierl und der TZ-Geschäftsführer DI Horst Gaigg und mit den ersten Mietern vor dem neuen Technologiezentrum Mondseeland

Ein Service der HGM - Wirtschaft Mondseeland

Keine Kommentare: